Autozug in die Dolomiten

Eine entspannte Art, mit dem Motorrad in die Dolomiten zu reisen, ist der Autozug. Abends das Bike auf den Zug verladen, noch ein Feierabend-Getränk und am nächsten Morgen kommt man z.B. in Innsbruck wieder an.

Leider fährt die ÖBB diese Strecke nicht mehr (die Nachtzug-Verbindung startet jetzt in Amsterdam und fährt nur durch Düsseldorf durch, aber ohne Endstation kein Autozug). Leider, weil Service&Preise echt gut waren. Die Alternative (Erfahrungen habe ich damit keine, die Bewertungen sind durchwachsen) ist der Urlaubsexpress

Da deren Verbindungs-Suche unbrauchbar ist, habe ich eine eigene gebaut. Die ausgewürfelten Preise basieren auf jeweils 2 Erwachsene/2 Motorrädern und sind natürlich ohne Gewähr.

Autozug-Suche

Start



Ziel







Reisezeitraum

Früheste Hinreise:


Späteste Rückreise:
 

Verbindung





 

Reisedauer

Mindestaufenthalt:
Tage

Max. Aufenthalt:
Tage
  

Filter

Preisobergrenze:




 

Sortierung


und dann






Feedback